Donnerstag, 5. August 2010

Nachgesprochen

Wie es sich für einen crediblen Kommerz-im-Fußball-fickenden Fan gehört, blieb ich dem gestrigen Abzock-Event fern und verfolgte das Spiel am heimischen, überdimensional großen Plasma-TV auf dem werbefreien Sender Sport1. Da ich zum Spiel an sich nix beitragen kann (ich war damit beschäftigt meinen Schlummergroschen umzudrehen), möchte ich kurz den Kommentator loben, der 2 zotige bzw. poetische Sprüche zum Besten gab:
Zitat 1 (zotig): "Die Brüder Touré. Eineiige Zwillinge. Mensch, so viel Talent in einem Ei!"

Zitat 2: (philosophisch): "Klopp und der BVB passen zusammen wie Deckel und Pott!"

Ich ziehe den Hut vor dem Kommentator, dessen Namen ich nicht kenne. Allerdings hatte das zitierte Ei nicht soviel Talent wie angenommen, denn Kolo und Yaya Touré unterscheiden sich neben ihren lustigen Vornamen auch in ihrem Geburtsjahr, aber watt soll's - der Spruch war gut und mein Highlight eines semi-interessanten Testspiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen