Montag, 1. September 2008

Europapokaaaaaaal


"Erste Runde Udine, dann zum HSV..." - so oder so ähnlich wird es wohl bald durch's Westfalenstadion klingen (ein anspruchsvoller Text wird den TU-Hafensängern schon einfallen). Die Lostrommel spuckte uns den Ex-Club von Olli Bierhoff aus und angesichts der Alternativen eigentlich ein eher unattraktives Los. Gerne hätte ich die Spurs aus London als Erstrundengegener begrüßt (mein persönlicher Favourite Insel-Club) aber lustig wäre auch Levski Sofia gewesen (speziell wegen der Auswärtsfahrt). Egal: da es sich bei der anstehenden Auswärtsfahrt im Oktober um meine erste Europapokal-Tour überhaupt handelt, freue ich mich ohnehin wie Hulle auf das Rückspiel! Aber erstmal empfangen wir die Italiener, und zwar am 18.09. Ich freu mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen