Donnerstag, 14. Mai 2009

Bollerwagen reloaded

KORD bollert wieder! Aber da keiner der männlichen KORD'ler schon Papa ist (vermuten wir jedenfalls... und falls doch, hat die Alte es wohl vermieden den Wiederling aus unserer Mitte nach der Niederkunft der Brut zu informieren. Verübeln kann man es ihr weiß Gott nicht) wird nicht am Vatertag gebollert, sondern, wie schon vor 4 Jahren, beim letzten Heimspiel der Saison gegen die schillernde Elf aus Ostwestfalen. 3 Stunden und 30 Liter planen wir für den Marsch aus Schüren zum Tempel ein. Da der gemeine KORD'ler doch arg zu fett für diesen Gewaltmarsch ist, wird es wohl Opfer geben. Sei's drum, "Survival of the fittest" (und nicht "fatest") heißt es ja bei Darwin Duck. Hoffentlich gibt es danach einen detaillierten Bericht. Und hoffentlich ist anschliessend immer noch keiner Papa... We'll see!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen