Freitag, 13. August 2010

I want to knife a Preston bastard

Okay, den angestrebten Friedensnobelpreis kann ich mit der Überschrift wohl vergessen, aber wenigstens habe ich Eure Aufmerksamkeit! Und die benutze ich heut mal um Euch eine Web-Empfehlung zukommen zu lassen. Also, wer, wie ich Couch-Hool, auf den 70s- & 80s-Casual-Style englischer Fußballfans steht, und sich gern Fotos dieser Epoche ansieht, der ist HIER für ein paar Minuten gut aufgehoben.
Highlight dabei dieser Schnappschuß, der die Zuneigung eines Graffiti-Virtuosen aus dem FC Blackpool-Fanlager zum Rivalen Preston North End dokumentiert. Der Spruch an der Wand ist übrigens die britische Version eines bekannten Dynamo-Schlachtrufs...

Hach, watt waren das Zeiten als man noch seine Abneigungen unverblümt auf Wände sprühte anstatt sie anhand eines Fahnenklaus zu zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen